Ehrenfelder Küche

Patchwork

Ehrenfelder Küche

"Die beiden Designer Sven Stornebel und Oliver Schübbe glaubten an das Potential der stilistischen Grauslichkeiten und setzten auf Möbel-Patchwork. DDR, Biedermeier oder in den 1980ern im Möbelhaus gekauft? Was nicht gefällt muss nicht entsorgt werden, sondern kommt dank alter Tischgestelle zu neuen Ehren."

Designlines

 

Im Januar 2011 war es soweit: vom 17. bis 23. Januar fanden zum 22. Mal in Köln die Passagen statt und eröffneten die internationale Designsaison. In der zentralen Ausstellungshalle vom Design Quartier Ehrenfeld präsentierten die beiden Designer Oliver Schübbe und Sven Stornebel die eigens für das Event gestaltete Ehrenfelder Küche. Dabei wurde die Tauglichkeit der Küche in einer Kochsession getestet.

 

Sven Stornebel & Oliver Schübbe ©